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Erschienen am: 24.11.2017
Wir sind eine moderne Dienstleistungsbehörde mit derzeit 25 Bediensteten. Unsere Arbeitsprozesse sind straff organisiert und nur noch mit moderner Datenverarbeitung zu bewältigen. Eigenverantwortliches Handeln und Zuverlässigkeit sind für uns selbstverständlich. Unter diesen Gesichtspunkten suchen wir eine Person, die unser vollstes Vertrauen genießt. Nach einer umfassenden Einarbeitung wird die selbständige Erledigung der übertragenen Aufgaben erwartet.
Zu den Aufgaben gehört u. a.:
- Unterstützung der Amtsleitung
- Führung der Personalakten und Urlaubs- bzw. Krankheitslisten
- Abrechnung der monatlichen Reisekosten für das Außendienstpersonal
- Überwachung und Führung des Haushalts mit Hilfe des elektronischen Verfahrens IHV
- Überwachung und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien
- Führung der Aktenablage und Mithilfe beim Führen der elektronischen Registratur
- Mithilfe bei der Verwaltung des Amtsgebäudes
- Mithilfe bei der Erledigung des täglichen Postverkehrs
- Erteilen von Auskünften im Servicezentrum einschl. der Kundenberatung (auch telefonisch)
- Vorbereitung und Abrechnung der Vermessungsanträge mit Überwachung der Zahlungseingänge
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt und freuen sich auf eine neue Herausforderung?
Sie sind an selbständiges Arbeiten gewöhnt und der tägliche Umgang mit Computerprogrammen ist Ihnen vertraut? Sie lassen sich von diesen Anforderungen nicht abschrecken?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!
Wir bieten Ihnen:
- Einen modernen Arbeitsplatz in freundlicher Umgebung
- Gleitende Arbeitszeit
- Vergütung nach Entgeltgruppe 3 TV-L
Nach entsprechener Einarbeitung und Bewährung ist eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TV-L beabsichtigt.
Die Stelle ist grundsätzlich für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht.
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte schriftlich bis zum 02.01.2018 an folgende Adresse:
Amt für Digitalisierung, Breitband
und Vermessung Abensberg
Aventinusplatz 6
93326 Abensberg
Noch Fragen?
Auskünfte erteilt Herr Mühlbauer, Tel.: 09443/924-171